Dozenten Erfahrung

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Mein Studium an der HRW ist genau das Richtige für mich. Die Dozenten sind sehr offen und hilfsbereit. Sie unterrichten mit Beispielen aus der Praxis und ermöglichen so eine Brücke zwischen Theorie und Praxis. Die wissenschaftlichen Mitarbeiter lassen aber sehr zu wünschen übrig.

Vorlesungen in Containern

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Das Studium ist auf jeden Fall zu empfehlen , die Dozenten sind ebenfalls kompetent. Allerdings sollte der Auszug aus den Containern endlich mal statt finden denn das ist echt nervig ! Das Angebot an Sprachen ist sehr vielseitig und auch das Wahlmodul Angebot sehr zu empfehlen.

Könnte besser sein

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Es ist sehr schade, dass wir in Containern studieren.. Die Dozenten sind soweit alle in Ordnung, es wird sich geprüft und wir werden auch gebeten neue Dozenten zu bewerten. Das finde ich eine gute Methode. Ich bin froh wenn wir in den neuen Campus ziehen.

Hochschule Ruhr West

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets (B.A.)

Die Organisation und die Betreuung der Dozenten ist super .zwar befindet sich alles noch provisorisch in Containern,doch schon zum nächsten Semester werden die neuen und modernen Gebäude fertig sein. Es gibt viele nette mit Studenten und wenig anwesenheitspflicht.ich bin sehr zufrieden und könnte mir nicht vorstellen woanders zu studieren.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1:  iStock