Unstrukturiert aber öffnet viele Türen

Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)

Seit Beginn meines Masters 2011 hat sich viel verändert, daher kann ich lediglich über die Zeit bis 2014 berichten. Zu dem Zeitpunkt fehlte es an Struktur, Dozenten und guten Seminaren. Zu loben ist die Möglichkeit, sich aus anderen Bereichen relevante u interssante Seminare anrechnen zu lassen und dass die Schwerpunkte nach eigenem Interesse gesetzt werden können. Fazit: der Master auf dem Papier ist deutschlandweit sehr anerkannt und öffnet viele Türen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ceren , 14.02.2024 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)
4.8
Anonym , 07.11.2023 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)
Larissa , 15.12.2022 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)
Mona , 10.05.2022 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)
Chantal , 16.09.2020 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)
Eileen , 13.04.2019 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)
Danijela , 20.03.2019 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)
Lisa , 01.01.2015 - Internationale Migration und Interkulturelle Beziehungen (M.A.)

Über Anna

• Alter: keine Angabe