Bericht archiviert

Insgesamt zu empfehlen - mit Abstrichen

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Insgesamt solide - für die Kosten allerdings zu wenig hinsichtlich Ausstattung aber auch Dozenten und Organisation.
Die meisten Dozenten geben sich viel Mühe mit der Wissensvermittlung, es gibt allerdings einige Ausreißer, die offenbar nur auf die Rente warten oder die Veranstaltungen regelmäßig ausfallen lassen.
Insgesamt bin ich zufrieden - Preis Leistung könnte aber besser sein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.6
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Robin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.04.2020
  • Veröffentlicht am: 05.05.2020