Bericht archiviert

Für den Master perfekt

International Marketing and Media Management (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich bin nach einem staatlichen Bachelor an die RFH gegangen und das Masterstudium hat alles abgedeckt, was mir an praxisnahem Studium an der Uni gefehlt hat. Ich muss aber dazu sagen, dass meine theoretischen Grundlagen aus dem Bachelor besser waren als die meiner RFH-Mitstudenten. Dafür kann ich von den Inhalten des RFH-Masterstudiums viel mehr im Job anwenden. Außerdem wird man für Fleiß belohnt und bekommt meist auch die entsprechenden Noten. Geschenkt ist das Studium auf keinen Fall aber man muss nicht wie teilweise in der Uni der Fall trotz guter Vorbereitung ums Bestehen bangen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Francis , 12.01.2023 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.0
Charly , 28.10.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.7
Janna , 07.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.2
Lea , 02.09.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.4
Maren , 28.06.2022 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.6
Lina , 14.10.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.1
Lukas , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.7
Laura , 28.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
4.3
Julia , 20.09.2021 - International Marketing and Media Management (M.A.)
3.3
Katharina , 18.12.2020 - International Marketing and Media Management (M.A.)

Über Ronja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.07.2018
  • Veröffentlicht am: 04.07.2018