Anspruchsvoller Studiengang - praxisrelevant

International Marketing & Sales (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Der Studiengang International Marketing & Sales erstreckt sich über eine Regelstudienzeit von 4 Semestern inklusive eines Auslandssemesters / Praxissemesters im Ausland. Die Inhalte des Studiengangs sind relevant gekoppelt mit einem hohen Workload. Gerade in den ersten zwei Semestern sind während des Semesters viele Abgaben zu erbringen. Das Auslandssemester bringt dann im Anschluss ein wenig Gelassenheit in das Studienprogramm. Das Studium hat mir vor allem Soft Skills erlernt, die für eine Management / Führungsrolle unabdingbar sind. So konnte ich meine Präsentationsfähigkeiten, interkulturelle Kompetenzen, sozialen Kompetenzen sowie auch meine Team- und auch Leitungskompetenzen verstärken.
Insgesamt ein guter Studiengang.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Matthias , 05.02.2024 - International Marketing & Sales (M.A.)
4.3
M. , 26.11.2023 - International Marketing & Sales (M.A.)
4.1
Fred , 17.09.2023 - International Marketing & Sales (M.A.)
3.1
Louisa , 18.07.2023 - International Marketing & Sales (M.A.)
4.4
Lena , 14.07.2023 - International Marketing & Sales (M.A.)
3.9
Anni , 28.05.2023 - International Marketing & Sales (M.A.)
4.7
Andrea , 16.02.2023 - International Marketing & Sales (M.A.)
4.1
Louis , 12.12.2022 - International Marketing & Sales (M.A.)
3.1
Jana , 26.06.2022 - International Marketing & Sales (M.A.)
3.8
Lu , 20.03.2022 - International Marketing & Sales (M.A.)

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: FH Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.12.2023
  • Veröffentlicht am: 18.12.2023