Super Support, super Studium

International Informations Systems Management (B.Sc.)

Ich habe sehr viel in meinem Studiengang gelernt. Durch die praxisnahen Beispiele kann man das Gelernte auch anwenden. Auch sind die Dozenten sehr nett und hilfsbereit. Man kann mit jeglichen Problemen hingehen und man bekommt schnell eine passende Antwort. Der campus ist auch schön. Man hat einen Park gleich daneben und auch sonst alles, was man braucht.

Ins kalte Wasser gefallen

International Informations Systems Management (B.Sc.)

Der Studiengang IISM ist erst relativ neu in Bamberg entstanden und ich hatte das besondere Glück, dass ein Freund bereits die Erfahrung gemacht hat in das Studium einzutauchen. Ich stand vor der Entscheidung des richtigen Studiengangs und des richtigen Standortes und so hörte ich mich um. Wirtschaft hatte mich interessiert, doch konnte es BWL sein? Ein ganz trockenes Fach sollte es nun doch nicht werden. Informatik? Das ist mir nie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Lehrveranstaltungen sind sehr gut

International Informations Systems Management (B.Sc.)

Lehrstühle der wirtschaftsinformatik sind sehr hilfsbereit und nett und bieten immer praxisnahe seminare an die sehr interessant sind! Es ist immer nur eine überschaubare anzahl an Studenten in den veranstaltungen sodass die module von wi oder iism sehr persönlich gehandhabt werden. Es besteht wirklich ein guter kontakt zu den Lehrstühlen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bernd Deschauer/Universität Bamberg  Benjamin Herges/Universität Bamberg
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023