Eigentlich enttäuschend

International Business (B.A.)

Ich habe an der MBS studiert und vor zwei Jahren mein Studium (BA international Business) dort abgeschlossen. Die Inhalte der Vorlesungen sind abwechslungsreich und manche Professoren sind richtig in ihrem Job. Jedoch fehlt es bei einigen Kursen wie bspw. Marketing, an neuen, modernen & digitalen Themen. Das gesamte Studium ist sehr verschult und wer damit gut klarkommt, der sollte auch mit einem hohen Lernaufwand das Studium erfolgreich abschließen.

Julius hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

33% meiner Kommilitonen sind sich unsicher, ob es der richtige Studiengang für sie ist.

Kommentar der Hochschule

Lieber Julius,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Schade, dass du mit deiner Studienerfahrung an der Munich Business School abschließend nicht zufrieden warst und den Studiengang rückblickend nicht mehr wählen würdest. Du besprichst in deiner Bewertung einige wichtige Punkte an. Wir sind natürlich stets bemüht, die Studieninhalte so aktuell, d.h. auch digital, wie möglich zu gestalten - und wie du richtig vermutest, hat sich hier auch seit der Pandemie einiges verändert.

Alles Gute für dich!
06.06.2023

Maximilian , 28.02.2024 - International Business (B.A.)
Laura , 15.02.2024 - International Business (B.A.)
Geraldine , 27.11.2023 - International Business (B.A.)
Lisa , 17.11.2023 - International Business (B.A.)
4.8
E. , 03.09.2023 - International Business (B.A.)
Joshua , 02.09.2023 - International Business (B.A.)
Leonie , 28.08.2023 - International Business (B.A.)
Felix , 21.07.2023 - International Business (B.A.)
Filip , 14.03.2023 - International Business (B.A.)
Jan , 21.10.2022 - International Business (B.A.)

Über Julius

• Abschluss: Ja