Beeindruckende Universität

International Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Die Zeit, die ich an der Munich Business School verbracht habe, war großartig. Der Lehrplan, die Lehrer und die Schule selbst waren auf höchstem Niveau und auf meinen Erfolg ausgerichtet. Um sicherzustellen, dass ich das Beste aus meiner Ausbildung herausholen konnte, gingen die Dozenten immer über sich hinaus. Sie waren wirklich sachkundig und erfahren. Die Lehrmaterialien waren schwierig, aber äußerst nützlich, da sie sich auf reale Geschäftsprobleme und deren Lösung konzentrierten. Der Campus war wunderschön, mit modernen Einrichtungen und einer freundlichen Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich auf meine akademischen Aufgaben zu konzentrieren. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich die Chance hatte, an der Munich Business School zu studieren, und ich würde sie jedem empfehlen.
  • Neues Gebäude, Hightech, hilfsbereite Professoren, toller Lehrplan
  • Nur ein Programm für den Bachelor-Abschluss

Filip hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
    75% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
    60% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
    63% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
    60% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Vielen Dank für dein ausführliches positives Feedback, Filip! Wir freuen uns, dass du eine gute Zeit an der MBS hast/hattest und die Hochschule weiterempfehlen kannst!
20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Maximilian , 28.02.2024 - International Business (B.A.)
3.5
Laura , 15.02.2024 - International Business (B.A.)
3.2
Geraldine , 27.11.2023 - International Business (B.A.)
3.7
Lisa , 17.11.2023 - International Business (B.A.)
4.8
E. , 03.09.2023 - International Business (B.A.)
4.0
Joshua , 02.09.2023 - International Business (B.A.)
4.0
Leonie , 28.08.2023 - International Business (B.A.)
2.0
Felix , 21.07.2023 - International Business (B.A.)
3.2
Julius , 30.05.2023 - International Business (B.A.)
4.0
Jan , 21.10.2022 - International Business (B.A.)

Über Filip

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Bachelor
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.03.2023
  • Veröffentlicht am: 14.03.2023