DIY-Bachelor

International Business Administration Exchange (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Ich finde das Angebot ein ganzes Jahr an einer Partnerhochschule zu studieren einsame Klasse!! Das war einer der schönsten zeiten meines Lebens. Jedoch mangelt es an Organisation, Unterstützung, Professionalität und Motivation seitens der Hochschule. Die überwiegende Zahl meiner Dozenten in meiner Laufbahn haben mir leider nicht weitergeholfen verschiedene Inhalte zu verstehen, weshalb es am ende des Tages hieß: Ich bring mir alles selbst bei und die Vorlesungen dienen lediglich als orientierung. Sehr schade.
Aber natürlich gibt es ausnahmen und vor allem zum Ende habe ich sehr kompetente und freundliche Dozenten kennenlernen dürfen.
Insgesamt ein klares 50/50 ding.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lui , 28.02.2024 - International Business Administration Exchange (B.A.)
4.3
Anita , 24.02.2024 - International Business Administration Exchange (B.A.)
4.0
Lea , 15.12.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)
3.0
Lejla , 03.11.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)
4.4
Egor , 27.10.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)
3.7
Rebecca , 04.10.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)
2.0
Acelya , 08.09.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)
4.0
Paula , 22.07.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)
4.0
Katharina , 08.07.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)
3.0
Leyla , 07.07.2023 - International Business Administration Exchange (B.A.)

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Schöneberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2023
  • Veröffentlicht am: 13.11.2023