Tolles Studium

International Business and Management (B.A.)

Campus sehr schön, Dozenten professionell und engagiert, gute Betreuung, großes Freizeitangebot, gute Ausstattung allerdings lässt die Organisation Luft nach oben!
Mensa hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist nur zu empfehlen.
Fazit: Gute Hochschule

Leider zum größten Teil schlechte Dozenten

International Business and Management (B.A.)

Die Dozenten haben leider sehr schlechte Engluschkenntnisse und können den Stoff nicht gut erklären. Die Bibliothek ist sehr klein und bietet nur wenig Platz zum lernen. Zudem sollte die Bibliothek auch länger geöffnet sein. Der Campus ist an sich schön, jedoch könnte auch die Mensa länger geöffnet sein und mehr To-Go Snacks anbieten. In den Vorlesungssälen sind zu wenig Steckdosen vorhanden.

Größter Fehler meines Lebens

International Business and Management (B.A.)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bei der Unfähigkeit der Professoren? Oder bei der nicht vorhandenen Organisation? Ein Klassenspiegel von 4,7 war keine Seltenheit. Das Student "Service" Center macht alles, außer den Service, für den sie da sind (Keine Beglaubigungen, keine Bescheinigungen,...). Und wie toll es war, als wir zwei Pflicht-Kurse gleichzeitig besuchen mussten. in beiden haben wir dann alle schlechte Noten bekommen, da wir nur bei 50%...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorteile einer Fachhochschule aber mangelnde Organisation

International Business and Management (B.A.)

Organisation ist oft sehr schlecht. Viele Abläufe dauern unverhältnismäßig lang.
Inhaltlich gute Lehrveranstaltungen mit Praxisbezug. Kleine Klassen und immer die Möglichkeit, Fragen direkt mit Professoren zu klären. Lernaufwand angemessen teilweise aber nicht gut vermittelt.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.