ESB Business School

International Business (B.Sc.)

Ich komme aus Kolumbien und studiere International Business an der ESB in Reutlingen. Wir haben top Professors die früher lang auf dem Arbeitsmarkt waren, die Vorlesungen sind Dynamik und überhaupt nicht langweilig. Da unsere Studiengang auf Englisch ist, die Hälfte aller Studenten kommen aus dem Ausland und das bringt mit sich eine ständige internationale Atmosphäre. Das Campusleben ist genial, der Hochschule bietet die Möglichkeit sich in verschiedenen sportlichen Aktivitäten an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der ESB Spirit

International Business (B.Sc.)

An meiner Hochschule, der ESB Business School - hat es einen ganz besonderen "Spirit"! Der Zusammenhalt aller Studenten steht an erster Stelle! Zum Ausgleich unserer anspruchsvollen Lehrveranstaltungen werden viele Freizeit Aktivitäten für uns Studenten organisiert!

Campusleben

International Business (B.Sc.)

Das Campusleben hier ist einfach spitze.
Man kann sich neben den Vorlesungen engagieren und es gibt für JEDEN etwas!
Man wird fühlt sich von der ersten Minute an sehr willkommen.
Dank der kleinen Gruppen sind die Vorlesungen nicht nur Monologe, sondern man kann auch aktiv mitarbeiten.

Engagement gefragt, tolle Menschen, I love ESB!

International Business (B.Sc.)

Das Bewerbungsverfahren ist relativ streng mit schriftlicher Bewerbung und Interview vor Ort. Das zahlt sich nachher aber aus, die Vorlesungen, Professoren und das Klima an der ESB sind super. Die Leute sind sehr engagiert und man lernt sehr schnell alle Leute kennen. Das Klima am Campus ist auf jeden Fall sehr familiär, die Studentenszene in Reutlingen aber leider relativ klein. Man hat aber trotzdem seine Leute, mit denen man auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024