Englischsprachiger Studiengang mit viel Spirit

International Business (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist englischsprachig und das zu 100%. Die Hälfte der zugelassenen Studenten ist aus dem Ausland, was ein bunt gemischtes Publikum ergibt. Das Studentenleben kann ausgiebig gelebt werden da es den sogenannten ESB Spirit gibt - Zusammenhalt, Party und Erfolg.

Sehr international und man lernt unglaublich viel

International Business (B.Sc.)

Ich bin nach Reutlingen aus Tschechien gekommen, wo ich Informatik studiert habe. Ich werde nie bereuen die Entscheidung den anderen Studiengang abzubrechen und ins Ausland zu gehen, getroffen zu haben. Es war das beste, was mir passiert ist. Die Uni ist sehr international und Praxis-Orientiert, man hat die Möglichkeit viele Geschäftsleute kennen zu lernen und dadurch Kontakte für die zukünftige Karriere zu sammeln. Man muss zwei Praktika und ein Auslandsemester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das erste Semester

International Business (B.Sc.)

Mein erstes Semester war wirklich gut, ich hatte zuvor keine Ahnung von Studienabläufen aber die Reutlinger Hochschule hat mich bei Fragen immer unterstützt, die Dozenten haben gute Lesungen gehalten und das Semester ist so schnell vorbei gewesen.

ESB truely international

International Business (B.Sc.)

Super comfort atmosphere for international students, excellent opportunities for the future. Huge amount of activities besides classes which student organize by themselves and which gonna help them in the future career. High qualified professors team. Student life is real fun

In dieses Ranking fließen 106 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024