Internationaler, fordernder Studiengang

International Business and Management (M.A.)

Das Studium ist sehr international ausgelegt. Besonders die Zusammenarbeit und das Studieren mit anderen Internationals ist interessant und man lernt viele Leute kennen.
je nach Schwerpunktwahl und Modul sind die Themen sehr interessant. Bis auf einige Ausnahmen kann man überall was mitnehmen.
Durch die Onlinelehre geht leider der persönliche Kontakt etwas verloren, aber der wird trotz allem auch privat sehr ausgelebt und es wird oft außerhalb des Studiums etwas unternommen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationaler Studiengang mit guter Organisation

International Business and Management (M.A.)

Der Studiengang International Business and Management ist sehr international. Die digitale Lehre in Coronazeiten klappt super! Lehrveranstaltungen sind interessant und gut aufgebaut mit teilweise interessanten Gastveranstaltungen namenhafter Unternehmen.

Interessanter Studiengang mit super Organisation

International Business and Management (M.A.)

Der ein oder andere Kurs hat mir nich ganz zugesagt und auch die Vertiefung "Digitalisierung" kann noch extrem verbessert werden, aber ingesamt hat mir die durchgehende Betreuung wirklich sehr gefallen. Von Anfang bis Ende hab ich mich wie in einer kleinen Familie gefühlt. Auch der Kontakt zu den internationalen Studenten hat sich positiv auf meine Skills ausgewirkt. Besonders hat mir gefallen, dass wir die Möglichkeit bekommen haben ein Auslandssemester oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neues Studiengang

International Business and Management (M.A.)

Der Studiengang ist neu aufgebaut mit guten Ausstattungen. In manchen Fächern gibt es gute Professoren, die mir geholfen, die Inhalte zu verstehen und beherrschen, was ich schätzen würde. Trotzdem kann es sein, dass man in anderen Fächern viel selbst lernen muss. Mann muss immer Präsentation machen, ohne die Lernstoffe richtig zu verstehen.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.