Gute Organisation

International Business and Management (B.A.)

Als ich angefangen habe zu studieren war alles sehr gut organisiert mir wurde alles sehr gut erklärt und ich habe immer überall einen Ansprechpartner bei jeglichen fragen.
Sehr gut :)
Außerdem ist die Mensa mehr als zufriedenstellend.
Sie ist modern und neu und Mega viel Auswahl.

Nicht international genug

International Business and Management (B.A.)

In dem Studiengang gibt es zu viele BWL Inhalte und zu wennig internationale Inhalte. Viele Vorlesungen zielen nur auf ein BWL Werdegang ab und vermittelt nichts was im Ausland wichtig wäre. Viele Dozenten sprechen auch immer wieder von einer BWL Karriere und vermitteln nichts internationales.

Wenn IBM dann Hochschule Bochum!

International Business and Management (B.A.)

Für Einsteiger sehr gut! Alles wird super erklärt und gezeigt und man wird nicht ins kalte Wasser geschmissen :)
Ich bin sehr zufrieden und bei fragen kann ich mich immer an jemanden wenden. Ob Dozenten oder studierende aus den höheren Semester . Alle sind hilfsbereit und offen!

Chaos, Chaos & nochmal Chaos

International Business and Management (B.A.)

Wo soll ich anfangen? Die momentane Baulage der Hochschule ist der absolute Horror! Zu wenig Hörsäle zu viele Studente, es muss auf angemietete Räume ohne Tische ausgewichen werden. Die Organisation der Hochschule lässt sehr zu wünschen übrig, momentan bin ich wirklich sehr enttäuscht, hoffe dass sich die Lage in den nächsten Monaten bessern wird!

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.