Geniale Zeit

International Business (B.A.)

Mein Studium an der HS-Anhalt hat für mich immer einen gewissen familiären Touch gehabt. Kleinere Gruppen und das dadurch entstandene enge Verhältnis zu anderen Studenten und den Dozenten, hat das Studium für mich viel einfacher gemacht. Wie ein Team sind wir durch diese Zeit gegangen und konnten uns somit sehr gut gegenseitig unterstützen. Zudem gab es viele Exkursionen, die auch immer interessant und informativ waren. Auch im Ausland habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Begeisterte Unterstützung während des gesamten Stu

International Business (B.A.)

Der Studienstart war für mich nicht einfach, besonders für einen ausländischen Studenten wie mich. Es gab mir viel, mich mit der Sprache (Deutsch) vertraut zu machen, bis hin zu den Dingen, die man wissen muss, wenn man als ausländische Studierende an einer Universität in Deutschland studiert. Es war eine harte Zeit und ich brauchte lange, um mich daran zu gewöhnen.
Allerdings habe ich Mentoren, die meinen Studiengang International Business betreuen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kultureller Austausch

International Business (B.A.)

Ein sehr schöner Studiengang mit kulturellem Austausch. Viele internationale Menschen mit interessanten Lebensgeschichten. Englische und deutsche Module möglich. Zudem ist der Strenzfelder Campus sehr schön. Die Dozenten sind kompetent und sehr sozial.

Toller Studiengang

International Business (B.A.)

I have to say, that my experience with my IBS studies at HS Anhalt has changed my life for the better. I remember my first contact with the university and especially Ms. Mouton (Academic Advisor for International Business). She called me personally, on a Sunday, from Canada (where she was working on closing on another partnership for our exchange program), and we had my interview. That was 3 years ago,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.