Gute Auslandsaufenthaltmöglichkeiten

International Business Administration (B.A.)

Die Möglichkeit bis zu 2 Auslandssemester während des Studiums zu machen hat den Studiengang für mich interessant gemacht. In diesem Zuge sind auch Double Degree Programme möglich. Dabei gibt es Partner-Universitäten in sehr sehr vielen Ländern auf der Welt.

Interessanter aber fordernder Studiengang

International Business Administration (B.A.)

IBA ist sehr interessant für jeder der sich für Wirtschaft und Mathe interessiert. Jedoch sollte man sich im klaren sein, dass man auch viel Auswendiglernen muss bspw. Wirtschaftsprivatrecht
Die Dozenten können gut erklären und die Unterlagen sind auch meistens sehr hilfreich.

Neue Freunde

International Business Administration (B.A.)

Es ist eine super Uni, ich mag dass die Klassenzimmer klein sind und man sich direkt mit die Dozenten unterhalten kann.
Ich mag dass die Fra UAS sehr zentral in Frankfurt is.
Ich mag. Ich mag dass die Fra UAS auch eine moderne Campus hat und ich liebe das essen von die Mensa.

Top Studiengang

International Business Administration (B.A.)

Ich finde den Studiengang super. Der bereitet einen für die Zukunft sehr gut vor. Die Studieninhalte sind auch interessant und decken alles Wichtige ab. Zudem gibt es an der Hochschule viele Möglichkeiten, ins Ausland zu gehen. Die Organisation ist gut. Prüfungen sind machbar, wenn man am Ball bleibt.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.