Nicht empfehlenswert

International Business (B.A.)

Es gibt und und auch schlechte Professoren an der FH Dortmund. Das gleiche gilt auch für die Veranstaltungen. Die Organisation ist befriedigend, jedoch wird man bei manchen Problemen, von einer Stelle zur nächsten geschickt. Die Bibliothek ist ziemlich klein und gibt nicht viel Platz für lernende Studierende her, jedoch kann man kopieren und viele Bücher wie auch Zeitschriften und Zeitungen finden. Insgesamt ist dir Fachhochschule leider nur mit befriedigend zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang, jedoch schlechte Organisation

International Business (B.A.)

Der Studiengang ist gut aufgebaut und die Module sind super. Es gibt tolle Projekte, teilweise auch mit echten Unternehmen, was für die Praxis sehr gut vorbereitend ist. Jedoch ist die Organisation leider nicht so gut und die Studenten haben ständig Stress für nichts.

Damit könnte man einen Heißluftballon füllen.

International Business (B.A.)

Viele der Dozenten halten sich und ihre Fächer für lebensnotwendig. Sie machen den Anschein als wäre alles was wir dort lernen unfassbar wichtig für unser weiteres Leben. Dabei habe ich während meiner Praktika und anderen praktischen Erfahrungen nur einen Hauch des ach so relevanten Wissens wiedererkennen und anwenden können. Die meisten der Dozenten machen also viel heiße Luft um nichts. Ebenso die FH, brüstet sich mit dem Slogan "we Focus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allgemeine Info

International Business (B.A.)

Der Studiengang an sich ist eigentlich sehr gut, Seit dem WS2020 gibt es eine neue Studienordnung. Ich bin noch in der alten. MMn isr die altenPrüfungsordnung die bessere.
Dozenten sind in Ordnung
Die Corona-Pandemie hat uns allen zu schaffen gemacht, die Organisation war nicht die beste. Bei Rückfragen zu allgemeinen Themen schienen einige Ansprechpartner und Dozenten überfordert.
Einige Dozenten sind sehr unfreundlich und eingebildet
Alles in allem kann ich das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.