Interessant

International Business (B.A.)

Meine Erfahrungen sind, dass die Studiuminhalte mich ansprechen da wir auch zwei Fremdsprachen haben. Unsere FH ist modern und sauber außer an ein paar kleinen Stellen habe ich an den facilities nichts auszusetzen. Außerdem werden die Vorlesungsinhalte immer hochgeladen so dass man verpassten Stoff leicht von zuhause nachholen kann.

Realisation

International Business (B.A.)

Schon zu Beginn wird man mit zahlreichen Beispielen von Situationen aus der Praxis konfrontiert. Dies erlaubt einen wirklich einen Überblick über gewisse wirtschaftliche Systeme und wie diese in Realität ablaufen. Meiner Meinung nach führt das zu einem besseren Verständnis von dem Feld, in welchem ich zukünftig arbeiten werde. Es ist aufregend zu sehen wie Prozesse in Wirklichkeit ablaufen. Die Dozenten bringen die Inhalte vorstellbar rüber und beziehen sich auf alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Endlich meinen Platz gefunden

International Business (B.A.)

Ich habe vorher Informatik studiert, als ich angefangen habe International business management zu studieren habe ich gemerkt was es heißt, seinen Studiengang gefunden zu haben. Ich bin super happy über den Studiengang und meine Hochschule. Die Vorlesungen sind in kleine Gruppen aufgeteilt, dadurch hat man einen viel besseren Kontakt zu seinen Dozenten und das ist mir sehr wichtig.

Exzellenter Studiengang, desaströse Administration

International Business (B.A.)

Das Studium ist vor allem Dank seiner drei Auslandssemester an renommierten Business Schools zu empfehlen. - Doppelabschluss.
Die Administration ist allerdings nichts als eine veritable Katastrophe. So man eine Auskunft benötigt, wäre jedes Finanzamt besser zu erreichen.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.