Tolle, kleine Vorlesungsgruppen

International Business (B.A.)

Angenehm kleine Vorlesungsgrößen, wodurch man auch Fragen stellen kann, Übungen bestricht und einfach aktiver und motivierter ist teilzunehmen und sich einzubringen.
Außerdem ist der Studiengang IB/IBM sehr gut organisiert und man wird super unterstützt.

Einfach durch und durch interessant

International Business (B.A.)

Eine gute Mischung aus Praxis & Theorie und den Inhalten der BWL mit sprachlichen Schwerpunkt! Fokus liegt auf Englisch und zweiter Sprache nach Wahl und vermittelt daher viele Interessante Aspekte! Für die Leute geeignet, die sich schon immer durch Mathe gequält haben, wird super gut erklärt und ist absolut machbar ! Viele Projekte während des Studium macht alles noch viel unterhaltsamer ! :) Studium gefällt mir wirklich gut und die...Erfahrungsbericht weiterlesen

IB 8 Semester

International Business (B.A.)

Die FH DO hat einen großen Campus mit direkter Anbindung an die Innenstadt, lediglich an Arbeitsplätzen mangelt es im Vergleich zur hohen Studierendenzahl. Die Dozenten sind i. D. R. fachlich kompetent, allerdings haben manche Probleme mit dem Englischen. Dies ist insbesondere in den höheren Semestern anstrengend, da fast alle Lehrveranstaltungen auf Englisch sind. Das Studium selbst ist sehr taff, aber vor allem mit dem Doppelabschluss stehen einem alle Türen offen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule

International Business (B.A.)

Ich habe sehr positive Erfahrungen an der FH Dortmund gemacht. Ich bin von der HS Bochum zur FH Dortmund gewechselt und dort war ich sehr glücklich. Die Dozenten und Angestellten sind sehr hilfsbereit und flexibel. Außerdem gibt es tolle Partnerhochschulen und -universitäten im Ausland.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.