Hohes Maß an Engagement

International Business Studies (B.Sc.)

Bisher nur gute. Corona ist eine schwierige Zeit und die Fh Aachen gibt sich wirklich größte Mühe, jedem das bestmögliche Studium zu ermöglichen. Man kann nicht erwarten dass alles zu 100% perfekt ist, egal wo. Doch man hat immer einen Ansprechpartner und wird nie allein gelassen, unabhängig vom Thema. Ich bin sehr froh mich für die FH Aachen entschieden zu haben

Mehr als ein BWL Studium

International Business Studies (B.Sc.)

Durch das Auslandsjahr sammelt man zahlreiche Erfahrungen und entwickelt sich persönlich weiter. In Kombination mit dem wissenschaftlich fundierten und praktisch orientierten Studium in Aachen ist das Studium die ideale Vorbereitung für eine internationale Karriere.

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

International Business Studies (B.Sc.)

Ich habe lange überlegt ob ich nur BWL studieren möchte oder doch international business. Ich muss sagen, ich bereue meine Entscheidung null! Das interessante daran ist, das man seine Module auch in Englisch belegen kann und man bei Abschluss einen doppel Abschluss hat.

Heimischer Studiengang

International Business Studies (B.Sc.)

International business studies an der FH Aachen gibt es in 2 Varianten, einmal das 3-jährige, wo jährlich bis zu 30 oder 50 Studienplätze frei sind und das 4-jährige wo jährlich ungefähr 5 Studienplätze frei sind, auf Grund der geringen Studienplatz Anzahl ist es einfach Freunde im gleichen Studiengang zu finden, aber auch die Professoren sind einem bei Fragen oder Problemen immer zur Seite, sowohl in Präsenz als auch online.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.