Entspanntes Studieren mit entspannter Kursgröße

International Business Studies (B.Sc.)

Das Studium macht bisher sehr viel Spaß! Es ist gut strukturiert und wenn man regelmäßig etwas dafür tut, kommt man auch gut mit. Es gibt zu jedem Fach mehrere Tutorien, in denen Studenten aus höheren Semestern Übungen durchgehen und Fragen beantworten. Das hilft auch ungemein! Die Mensa grade an meinem Fachbereich finde ich nicht sooo berauschend (Wobei ich damit wohl sehr allein stehe, den anderen schmeckts immer). Zugegeben, ein paar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium!

International Business Studies (B.Sc.)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll mit viel Inhalt in allen Bereichen. Die Vorlesungen sind insgesamt wirklich gut und es besteht ein persönlicher Kontakt zwischen Student und Professor. Außerdem erhält man Einblicke in alle Bereiche der BWL. Genug Plätze in den Räumen gab es bis jetzt immer, da die meisten Vorlesungen doppelt angeboten werden. Die Professoren benutzen Präsentationen, Skript und/oder Bücher, um die Inhalte zu vermitteln. Man sammelt viel Auslandserfahrung durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.