Geprüfte Bewertung

Aufbau gut aber sehr volle Uni

International Business - Marketing Management (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Studium an sich ist nicht zu bemängeln. Lediglich ist die uns sehr voll. Die Veröffentlichungen vor allem von Ranking für den Master haben der Uni viel Reputation und Studenten gebracht. Jetzt im Winter wird deshalb auch meiner Info nach umgebaut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Lena , 16.10.2017 - International Business - Marketing Management
3.8
Tala , 26.08.2016 - International Business - Marketing Management
4.0
Luisa , 11.08.2016 - International Business - Marketing Management

Über Saskia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.12.2017