International friendship

International Business (B.A.)

Wir lernen nicht nut ganz viel über die Wirtschaftswelt, sondern können auch unsere soft skills und internationalen Erfahrungen in diesem Studium wunderbar ausbauen. Ganz toll sind natürlich das integrierte Auslandspraktikum und Auslandssemester (wohl die beste Zeit in meinem Leben). Das absolute Highlight ist es jedoch mit ganz vielen tollen internationalen Kommilitonen zu studieren, aus denen sich schon wahre Freundschaften entwickelt haben - dafür bin ich einfach dankbar!

Spaß an Englisch super mit dem Studium verbinden

International Business (B.A.)

Das Studium macht viel Spaß, da auch alle Vorlesungen auf Englisch sind und die Studieninhalte Spaß machen. Es ist anspruchsvoll, aber trotzdem kann man es gut schaffen, wenn sich etwas dahinter klemmt. Außerdem gefällt mir das Campusleben sehr gut, viel besser als an der Uni, an der ich vorher war. Ich kann das jemandem empfehlen, der Spaß an Englisch hat und nicht "nur" BWL auf deutsch studieren möchte.

International student

International Business (B.A.)

I am an international student here in Nürnberg and overall my experience is very good, the lectures are quite good, tho not all teachers speak perfect english. I love the university rooms and there is plenty of room for staying there for studying after the classes.

Gute Chancen im Berufsleben

International Business (B.A.)

Mit dem Studiengang International Business kann man in so ziemlich jedem Bereich eines Unternehmens arbeiten. Sei es Accounting oder Controlling, Marketing oder HR. Mit diesem Studiengang bist du auf alles vorbereitet und kannst sowohl in kleineren, lokalen Unternehmen als auch in großen und international tätigen Firmen deinen Chef mit deinem Wissen beeindrucken.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.