Life knowledge skills

International Business (B.A.)

Durch die Universität war man immer auf den aktuellsten stand was Innovation, Digitalisierung und Technology anging. Man wusste was aktuell auf den Markt ist bereits bevor Verwandte oder Freunde davon wussten. Hilfreiche tools wurden einem vorgestellt, die auch für das alltägliche Leben hilfreich sind. (ChatGPT ;))

Auslandsaufenthalte

International Business (B.A.)

Durch das Studium habe ich ein halbes Jahr in Barcelona und fast vier Monate in Finnland verbringen dürfen.
Ich habe Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt, die ich niemals vergessen werde. Auch wenn der Studienstart, bedingt durch die Corona Pandemie eher semi gelaufen ist, hat mir das Studium, die Menschen und die Erfahrungen dazu verholfen mich nicht nur professionell, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln.

Es ist okay

International Business (B.A.)

Die Campus und Vorlesung räumen sind eigentlich gut aber die organisieren Teil kann besser werden. Zum Beispiel es hat uns 2 Monat gedauert für die Studenten Karde zu bekommen. Ich mag auch nicht dass obwohl es eine englische Programm ist, ein paar Dozenten finden es Schwer auf English zu lehren.

Eine vielseitige und bereichernde Lebenserfahrung

International Business (B.A.)

Neben dem unvergesslichen Auslandsaufenthalt an einer Partnerhochschule und den sehr lehrreichem Auslandsspraktikum sind auch die Lehrveranstaltungen and der TH Nürnberg im International Business Studiengang breitgefächert und größtenteils praxisnah.
Der Einstieg in das Studium im ersten Semester ist anspruchsvoll aber gut machbar und gibt einen realistischen Einblick in das spätere Studium.
Die Organisation der Hochschule ist nicht immer gut, aber es hat sich in den letzten 2 Jahren stark gebessert.
Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.