International Business Management (vormals Export-oriented Management) (Bachelor)

Beste Entscheidung

Interessante Lehrinhalte, erfahrene Lektoren und gutes Klima. Sehr moderne und gute Infrastruktur, gute Vernetzung der Hochschule mit den verschiedensten Unternehmen. Viele Möglichkeiten, in anderen Ländern ein Auslandssemester oder ein Praktikum zu machen.

Innovative and Passionate: FH Krems

Ich liebe meine FH und die Dozierende. Meine Kurse sind aktuell und ich liebe es, dass wir beide ein Auslandssemester und ein Praktikumssemester machen können. Diese Möglichkeiten gibt uns die Chance, uns durch praktische Erfahrungen zu entwickeln.
Krems als Stadt ist auch wunderschön.

Beste Universität und super Programme

Die Struktur der Bildung ist sehr hochwertig aufgebaut. Die Lehrer sind sehr qualifiziert und kompetent. Studenten aus der ganzen Welt sind unglaublich freundlich, offen und intelligent. Ich studiere im ersten Semester und bin mir sicher, dass es nur noch interessanter wird.

International Experience

Lernen zu lernen und Menschen mit interkultureller Verschiedenheiten wahrzunehmen und seinen eigenen Platz zu finden ist eine unbezahlbare Erfahrung die ich machen durfte und mich in meinen nächsten Schritten unterstützen wird

Das Networking durch die gesamte Studienzeit ist eine Verbindung die für das restliche Leben bestehen bleibt - zu verstehen das die Möglichkeit zur Bildung und Studium ein Privileg ist wurde mir gegen Ende des Studium immer bewusster und...Erfahrungsbericht weiterlesen