Gut organisierte Hochschule, die sich Mühe gibt

International Business & Management (B.Sc.)

Meine Hochschule ist digital gut aufgestellt, da man meistens den Unterrichtsstoff nachvollziehen kann und eine Vorlesung nacharbeiten kann. Das gute ist es gibt auf dem Portal eine Übersicht auf alle wichtigen Dokumente, die man im laufe des Studiums brauch z.B. Semester Bescheinigung, dass man im nächsten Semester ist. Man muss nicht mehr ins informations Zentrum für Bescheinigungen vor Ort sein. Des Weiteren gibt es ein online Portal in dem man alles digital machen kann, z.B. sich online für Vorlesungen anmelden oder für Klausuren etc.
Die Professoren/-innen sind gut erreichbar man hat in den meisten Fällen spätestens am nächsten Tag eine Antwort. Da mein Studiengang international ist und ich auf Englisch studiere, hab ich viel Kontakt mit internationalen Studenten was den Studiengang sehr interessant macht, da man unterschiedliche Kulturen kennenlernt und einen guten Austausch hat.
Im großen und ganzen würde ich den Studiengang weiterempfehlen, da es sehr interessant ist und gut organisiert ist. Außerdem hat man einen guten Austausch mit den internationalen Studenten und lernt viel über verschiedene Kulturen kennen.

Arda , 09.03.2024 - International Business & Management (B.Sc.)
Robert , 02.03.2024 - International Business & Management (B.Sc.)
Valerie , 04.08.2023 - International Business & Management (B.Sc.)
Marlon , 08.06.2023 - International Business & Management (B.Sc.)
Naomi , 01.05.2023 - International Business & Management (B.Sc.)
Marie , 24.04.2023 - International Business & Management (B.Sc.)
Abril , 24.02.2023 - International Business & Management (B.Sc.)
Lossa , 20.02.2023 - International Business & Management (B.Sc.)
Jess , 04.02.2023 - International Business & Management (B.Sc.)
Karla , 03.02.2023 - International Business & Management (B.Sc.)

Über Samantha

• Studienbeginn: 2022