Bericht archiviert

Individuelles Studienangebot

BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe nur positive Erfahrungen an der DAA Wirtschaftsakademie gemacht. Durch kleine Gruppen in den Vorlesungen konnte auf individuelle Nachfragen eingegangen sein. Das Studium ist sehr effizient und demnach stand ein Studium in Regelstudienzeit nichts entgegen. Besonders die Erfahrung in England hat einen persönlich weitergebracht. Auch das Studium bringt einen echten Mehrwert auf dem Lebenslauf. Die englische Sprache ist mehr denn je gefragt. Die Professoren vor Ort sind auch super hilfsbereit und auch die Aufnahme an der Uni war problemlos. Die Vorlesungen sind ebenfalls in kleinen Gruppen, man erarbeitet viel in Gruppenarbeit und Klausuren gehören der Vergangenheit an. In England mussten wir viele Essays und Hausarbeiten schreiben. Dadurch arbeitet man sich tiefer in ein Thema ein und kann sich auch schon so auf die Bachelor Arbeit mit dem Umfang gewöhnen. Auch der Rückhalt aus Düsseldorf war nach wie vor gegeben und stand für Rat und Tat beiseite. Nach der Uni habe ich als Abteilungsleiter bei einem Einzelhändler in der Modebranche gestartet. Mittlerweile mache ich in diesem Bereich auch mein Master Studium.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Individuelles Studium
  • Montag - Freitag Vorlesung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Luis , 02.02.2024 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.4
Luis , 17.10.2023 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.6
Luis , 01.02.2023 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.6
Son , 20.06.2022 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.4
Helena , 04.05.2022 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
3.9
S. , 04.05.2022 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.1
Leonard , 04.05.2022 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.4
Philip , 04.05.2022 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.3
Lennard , 04.05.2022 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)
4.0
Fiona , 04.05.2022 - BACHELORplus - International Business Management (B.A.)

Über Markus

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.09.2018
  • Veröffentlicht am: 26.09.2018