Qualitativ hervorragender Unterricht

International Business Management (B.A.)

General Management bietet an der accadis einen umfangreichen Einblick in BWL und VWL und ist zudem noch breit aufgestellt. Die Dozenten sind (soweit ich das aus meinen Vorlesungen beurteilen kann) ohne Ausnahme klasse und machen durchweg einen kompetenten Eindruck. Die Lerninhalte sind abwechslungsreich und spannend, wenn auch in manchen Modulen sehr umpfangreich für die doch recht vollgestopften Trimester. Allerdings nichts, was man nicht mit genügend Engagement bewältigen kann ;).

accadis - klein aber fein

Studieren an der accadis

Ich studiere in der Studienform Studium + Praxis an der accadis Hochschule Bad Homburg. Besonders gefällt mir daran, die Möglichkeit, Theorie mit Praxis zu verbinden. Ähnlich eines dualen Studiums habe ich die Möglichkeit, abwechselnd Studiums- und Praktikumsphasen zu durchlaufen, wobei ich bei dieser Sonderform jedes Praxistrimester in ein anderes Unternehmen gehen kann. So gewinne ich schon während des Studiums praktische Einblick in unterschiedlichste Branchen, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Unterstützung

International Business Management (B.A.)

Sowohl während des Studiums als auch nach dem Abschluss sind beste Unterstützung durch die Dozenten und ein sehr vertrauenswürdiges Verhältnis garantiert.
Zur jeder Phase ist eine persönliche Beziehung zu der Hochschule gegeben und das ist Gold wert.

Das Studium an der accadis Hochschule werde ich ein Leben lang mit tollen Erfahrungen sowohl auf persönlicher als auch auf fachlicher Ebene verbinden.

4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023