Aussergewöhnliche Einblicke diverser Kulturen

Interkulturelles Management (B.A.)

Durch die ersten Semester, könnte das nötige Wissen für Auslandsaufenthalte gesammelt werden und dann gerockt. Sprachkenntnisse wurden durch die unterschiedlichsten module und Auslandsmöglichkeiten enorm verbessert. Management durch praktische Anwendung erlernt und in realen Situationen nachgespielt. Menschlichkeit wurde in diesem Studium groß geschrieben. Kein trockenes BWL Studium sondern Lehre mit interessantem Inhalt! Studenten aus aller Welt und immer bunte Aktionen!

Super familiär und spaßig

Interkulturelles Management (B.A.)

Nur ein paar super nette Dozenten pro Studiengang daher keine Reizüberflutung oder Unüberschaubarkeit. Alles super organisiert und verständlich. Hat man Fragen kann man sofort anrufen und wird immer lieb empfangen! Lgbtq+ Community und Barrierefreiheit! Man fühlt sich inkludiert und wohl. Campus in Rothenburg neu renoviert und modern. Online Veranstaltungen klappen super und lassen einen Lust haben Teil zu nehmen. Super Studium!

Raum für Kreativität

Interkulturelles Management (B.A.)

Ich habe in meinem ersten Studium gemerkt, dass sehr viele Lerninhalte sehr trocken und langweilig sein können. Als ich nach Ansbach gewechselt und mit IKM angefangen habe, habe ich schnell gemerkt, dass die Kreativität der Student*innen definitiv nicht zu kurz kommt. Das ist für mich persönlich ein riesiger Pluspunkt und ich habe bisher wirklich Spaß am Studiengang.

Ein Muss für jeden Studieninteressierten

Super nette Dozenten, die ihr bestes geben, uns den Stoff näher zubringen :D
Hochschule und Dozenten Beantworten jede Frage
Schnelle und Konstruktive Kritik
Trotz Corona ist die Hochschule super organisiert
Selbsterklärende Skripte
Spannende und interessante Studiengänge.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.