1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Management
  5. chevron_right Innovationsmanagement
  6. chevron_right Bachelor
Studium Innovationsmanagement
48 Studiengänge | 204 Bewertungen

Bachelor Innovationsmanagement

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Innovationsmanagement? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Innovationsmanagement Bachelor meist als duales Studium, in Vollzeit, berufsbegleitend oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Coburg (2 Standorte)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Coburg (2 Standorte)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
FH CAMPUS 02 (Graz)
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
FH Salzburg (Puch bei Hallein)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
FH Salzburg (Puch bei Hallein)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
FH Oberösterreich (Wels)
access_time6 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Brüder-Grimm-Berufsakademie (Hanau)
access_time7 Semester
0 Bewertungen
Infoprofil

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Innovationsmanagement

Meine Erfahrung
Sandra, 08.03.2024 - Innovation & Management in Tourism, FH Salzburg
Als Teilnehmer des neuen Studienprogramms im zweiten Semester schätze ich die Vi...
Kreativ, Kultur, innovativ
Ron, 03.03.2024 - Innovation & Management im Tourismus, FH Salzburg
Im Studium habe ich nicht nur wirtschaftliche Aspekte gelernt, sondern auch die...
Spannender Studiengang für Berufstätige
Lukas, 01.03.2024 - Innovationsmanagement, FH CAMPUS 02
Der Studiengang ist gut für Berufstätige organisiert. Die Inhalte sind interessa...
Internationale Kontakte & wirtschaftliche Aspekte
Magdalena, 29.02.2024 - Innovation & Management in Tourism, FH Salzburg
In dem Studium Innovation & Management in Tourism habe ich (bis jetzt) nur g...
Sehr gute!
Alina, 26.02.2024 - Innovation & Management im Tourismus, FH Salzburg
Ich bin jetzt im zweiten Semester und bis jetzt bin ich sehr zufrieden diesen St...