Mein kreativer Horizont hat sich erweitert!

Innenarchitektur (B.A.)

Architectual Lighting hat mich in meiner kreativität stark gefördert!
Dieser Studiengang wird derzeit leider nicht vermehrt angeboten. Dies sollte sich in naher Zukunft ändern, da Licht in Bezug auf die Entwicklung und Energie eine extrem große Rolle spielen wird!

Sehr Familiäre Hochschule

Innenarchitektur (B.A.)

Es ist ein tolles miteinander an der Hochschule und für mich eben an der Fakultät Gestaltung umso mehr. Die Ateliers, die uns zur Verfügung stehen sind toll und erleichtern das arbeiten im Studium sehr. Auch die Module und dazugehörigen Aufgaben sind größtenteils interessant gestaltet.

Sehr praxisnah

Innenarchitektur (B.A.)

Man wurde vom ersten Tag an super integriert und hat das Gefühl dazu zu gehören. Durch die sehr kleinen Studiengänge ist es ein tolles angenehmes arbeiten. Man bekommt viele Möglichkeiten sich kreativ auszuleben und zu zeigen was einem liegt. Auch mit den Professoren ist es ein entspanntes arbeiten. Dennoch verlangt der Studiengang einem viel ab.

Gut, günstig und persönlich

Innenarchitektur (B.A.)

Das leben als student in wismar ist günstig, schön und hat flair. Man hat zeit sich aufs Studium zu konzentrieren und pflegt ein enges, persönliches Verhältnis mit den profs. Dadurch steigt der lernfaktor, ganz von allein. Wir sitzen alle in diesem kleines hansestadt boot und dadurch kennt man sich. Man ist keine annonyme nummer. Man wird gefördert aber auch gefordert. Unsere Werkstätten sind gut ausgestattet und es geht menschlich zu....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.