Weg von hier

Innenarchitektur (B.A.)

Ich bin im 2.Semester meines Studiengangs und fühle mich mehr als unwohl. Ob es die Dozenten sind die einen mit Aufgaben bombardieren oder diese ruhige Stadt, in der man nichts machen kann...

Für mich heißt es, so schnell wie möglich, weg von hier!

Leider nicht meins...

Innenarchitektur (B.A.)

Ich muss leider sagen, dass mich der Studiengang Innenarchtiketur ohne viel Vorwissen über den Ablauf immer sehr interresiert hat. Jedoch musste ich feststellen, dass in diesen eigentlich sehr kreativ ausgerichteten Studiengang so viel der Architektur einfließt, dass ich mich nun leider nicht mehr dafür begeistern kann und wahrscheinlich bald den Studiengang wechsle.

Die FH ist dafür aber eine sehr schöne Einrichtung, mit wunderbar informierten Profs und einer unglaublich guten Mensa.

Rundum zufrieden

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe mich von Anfang an in Wismar und an der Hochschule wohlgefühlt und halte das Studium für sehr gut. Es ist sehr Praxis bezogen und gut strukturiert. Auch der Kontakt zu den Professoren ist sehr gut und hilfreich. Für alle kreativen Köpfe zu empfehlen die sich für Gestaltung interessieren.

Unerwartet stressig

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium gefällt mir, aber es ist doch unerwartet stressig und zeitaufwendig.
Man muss kein Genie sein um es zu bewältigen, sollte aber einen Sinn für Gestaltung haben und Spaß am Entwerfen mitbringen.
Für diejenigen die sich sicher sind, ist es trotz allem ein wundervoller Studiengang.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.