Jeder ist Einzigartig, auch in diesem Beruf !

Innenarchitektur (B.A.)

Die Unterrichtsformen sind nicht so wie in einem typischen Studium. Man hat viel praktischen Unterricht, in dem man unter anderem zeichnet, Möbel baut und und und. An dieser Hochschule spielt es bedingt auch keine Rolle wie Picasso zeichnen zu können, nein, Zitat "Ihr kommt hier her um zeichnen zu lernen nicht um es perfekt zu können", ein Zitat meiner Gestaltungslehre Dozentin. Die Hochschule Wismar ist mehr als gut ausgestattet und optisch auch ein Ort zum wohl fühlen. Wir haben viele Werkstätten in denen wir jeder Zeit arbeiten können, eigene Ateliers, ein riesen Fotostudio und unter anderem auch 2 Computerräume die mit der neusten Technik ausgestattet sind. Es ist wirklich ein Ort zum Wohl fühlen, ich würde alleine schon die Hochschule an sich empfehlen, aber mein Studiengang natürlich eh. Ich bin glücklich hier, aber natürlich sitzt man manchmal auch bis 19.00 Uhr im Atelier, man muss sich die Arbeit einteilen. Alles im Allem kann ich nur sagen, schnuppert mal rein, es ist wunderbar.
  • Die Vielfältigkeit
  • Viel selbstständig Arbeiten, auch manchmal etwas länger. Man lernt daraus aber auch Eigenständigkeit.

Emma , 01.02.2024 - Innenarchitektur (B.A.)
Lena , 12.10.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Magdalena , 20.05.2023 - Innenarchitektur (B.A.)
Maria , 13.06.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
Maleen , 26.03.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
Antonia , 24.03.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
Anonym , 03.03.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
Antonia , 04.02.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
Esther , 24.01.2022 - Innenarchitektur (B.A.)
Isabell , 08.01.2022 - Innenarchitektur (B.A.)

Über Luisa

• Abschluss: keine Angabe