Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fresenius
Erfahrungsbericht 9 von 31

Es ist das Geld nicht wert

Interior Design (B.A.)

2.3
Die Uni ist an jedem Standort sehr unorganisiert. Das Studium hat nix mit privatem Studium zu tun sondern eher mit Ausbeute. Manche Dozenten sind mega super, wissen genau was sie machen und können Inhalte mega gut übermitteln, es gibt aber leider auch Dozenten die das genaue Gegenteil sind und eigentlich nicht unterrichten sollten. Die Dozenten selbst sind auch sehr genervt von der umorganisiertest und Unfähigkeit anderer. Einige Kurse haben keine Struktur und man lernt nix. Solange sich nix an der Lage ändert kann ich das Studium leider nicht empfehlen. Man könnte sich genau so gut die Inhalte per googel-suche aneignen. Sehr sehr schade da das Studium eigentlich so interessant sein könnte.
Für Frühjahres- und Herbstakademien gibt es nie genügend Plätze für alle sodass man gezwungen ist den Kurs zu wiederholen oder den Kurs in einer anderen Stadt zu belegen was wiederum mit Mehrkosten verbunden ist.

Kommentar der Hochschule

Hallo L.,

vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit deinem Studium nicht rundum zufrieden bist. Wir möchten unsere Studierenden bestmöglich auf ihre Karriere vorbereiten und legen daher großen Wert auf eine hochwertige Lehre und eine individuelle Betreuung. Bei Verbesserungsvorschlägen oder für ein persönliches Gespräch wende dich gern an deine Studiengangsleitung vor Ort.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Erfolg!

Viele Grüße
Pauline aus dem Team der AMD
04.08.2023

Zara , 17.03.2024 - Interior Design (B.A.)
Lea , 14.03.2024 - Interior Design (B.A.)
Luisa Marma , 15.02.2024 - Interior Design (B.A.)
2.4
Anonym , 06.02.2024 - Interior Design (B.A.)
Johanna , 31.10.2023 - Interior Design (B.A.)
Jessica , 04.10.2023 - Interior Design (B.A.)
Nicole , 22.07.2023 - Interior Design (B.A.)
Carlotta , 19.07.2023 - Interior Design (B.A.)
Leah , 29.05.2023 - Interior Design (B.A.)
Lynn , 22.05.2023 - Interior Design (B.A.)

Über L.

• Geschlecht: Divers