Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Agrarhochschule Wien, KPH Wien / Krems, PH Niederösterreich, PH Wien
Erfahrungsbericht 2 von 11

Gerechtigkeit schaffen durch inklusive Pädagogik

Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Mit dem Studium habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. Das Konzept der inklusiven Pädagogik finde ich sehr interessant und auch wichtig. Ich möchte allen Schüler*innen die Chance bieten, in einer gerechten Art und Weise, Bildung zu erhalten. Die Dozent*innen haben einen inklusiven Blick auch auf unser Studium und gestalten die Lehrveranstaltung somit sehr angenehm und lehrreich. Die Inhalte variieren von pädagogischen aber auch ein wenig medizinischen Wissen. Die Inhalte der inklusiven Pädagogik sind sehr wichtig, auch für andere Lehrpersonen und daher kann ich dieses Studium jedem weiter empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 29.03.2024 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Chiara , 20.03.2024 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Jan , 06.03.2024 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Alexandra , 01.04.2023 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Magdalena , 06.03.2023 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 20.10.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Larissa , 14.10.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lena , 03.10.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Liliane , 04.08.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Rosalia , 13.05.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Sofia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2024
  • Veröffentlicht am: 22.03.2024