Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Agrarhochschule Wien, KPH Wien / Krems, PH Niederösterreich, PH Wien
Erfahrungsbericht 4 von 11

Eine Aufholjagd zwischen Theorie und Praxis

Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Das Studium bietet weitläufige und abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen, die Logischerweise mal mehr, mal weniger ansprechend sind. Es ist jedoch hervorzuheben, dass das allgemeine Spektrum äußerst umfassend ist.
Zu Beginn befindet man sich in einer sehr theoriegeleiteten Atmosphäre. Im Laufe des Studiums, durch dazukommen Übungen beispielsweise, kommen allerdings die Anwendungsmöglichkeiten in der Praxis klarer zur geltung. Dadurch fällt das Lernen leichter und auch allgemeine kognitive Fähigkeiten werden dabei angesprochen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 29.03.2024 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Sofia , 22.03.2024 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Chiara , 20.03.2024 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Alexandra , 01.04.2023 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Magdalena , 06.03.2023 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 20.10.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Larissa , 14.10.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lena , 03.10.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Liliane , 04.08.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Rosalia , 13.05.2022 - Inklusive Pädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Jan

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.03.2024
  • Veröffentlicht am: 07.03.2024