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Studiengang mit Potential

Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Der Studiengang ist noch sehr neu und daher in vielerlei Hinsicht unausgereift. Doch die Dozenten bemühen sich dennoch einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Dies betrifft sowohl die Organisation des Semesterablaufs, als auch die Seminare im einzelnen. Da jedoch die Inklusion ein wichtiges Thema in Deutschland ist und auch durch die Behindertenrechtskonvention noch bedeutender wird, bietet das Studium gute Zukunftsaussichten. Momentan sind die Plätze in den Seminaren sehr leicht zu ergattern, weil pro Semester wenige Studenten eingeschrieben sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Anna , 29.06.2022 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
4.0
Pia , 08.06.2022 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
3.7
Alessa , 22.11.2019 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
2.7
Alessa , 15.03.2018 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
3.3
Mona , 03.12.2017 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
3.8
Maren , 31.10.2017 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
3.5
Ann-Kathrin , 20.07.2017 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
2.8
Rebecca , 17.01.2017 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)
3.0
Rebecca , 26.02.2016 - Inklusive Pädagogik und Elementarbildung (M.A.)

Über Julia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2015
  • Veröffentlicht am: 12.05.2015