Bericht archiviert

Dozenten, Themen/-Zeit, Organisation

Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Dozenten haben viel Ahnung von ihren Themengebieten und gehen gut auf die Studenten ein. Ebenfalls sind die Themen, die sie wählen sehr interessant. Ein großes Manko ist jedoch die Zeit, davon gibt es gerade für die interessanten Veranstaltugen und Themen viel zu wenig, wodurch viele wichtige Dinge nur kurz angerissen werden und für Vertiefungen keine Zeit bleibt. Ebenfalls ist die Organisation teilweise wirklich katastrophal. Viel zu kleine Räume, Seminare, die völlig überfüllt sind und in denen Studenten auf dem Boden sitzen müssen. Daran muss definitiv gearbeitet werden!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Marie , 04.05.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Rebecca , 05.04.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
G. , 01.02.2024 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Miriam , 11.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.6
Merle , 01.12.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Maya , 14.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Ranya , 12.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Marie , 10.10.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.8
Nora , 08.09.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Elisa , 24.08.2023 - Inklusive Pädagogik (B.A.) Lehramt

Über Mia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramtsfach Gymnasien und Oberschulen
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.02.2015
  • Veröffentlicht am: 27.02.2015