Infrastrukturmanagement

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Bis jetzt recht positiv, abgesehen davon dass die Schule manchmal doch recht unorganisiert (man wartet auf den Prof und er kommt nicht weil er krank ist, bekommt man manchmal recht spät oder gar nicht mitgeteilt) ist und manche Fächer die wir haben nicht wirklich viel Sinn machen - reine Beschäftigungsmaßnahme.
Manche Profs sind echt richtig gut und bemühen sich dass die Studenten viel Wissen übermittelt bekommen und wiederholen wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

3. Semester

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Meine Erfahrungen sind bis jetzt ganz gut, klar es gibt Fächer die nicht so Spaß machen aber das ist nur die Minderheit.
Der Vorteil ist, dass wir so viele unterschiedliche Fächer haben um über alles einen kleinen Einblick zu bekommen.
Im Großen und Ganzen bin ich echt froh diesen Studiengang gewählt zu haben.

Same Same but different

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Nicht mein Wunschstudium gewesen aber Fächer haben sofort mein Interesse geweckt, Die Themen sind zukunftsorientiert und alltäglich Dozenten suchen den Austausch mit Studenten in den vorlesungen und gehen gerne auf studenten ein. Der Campus könnte attraktiver gestaltet werden :).

Abwechslungsreich & interessant

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Sehr abwechslungsreicher Studiengang, man kann sich breit gefächertes Wissen aneignen. Da so viele verschiedene Fächer behandelt werden, ist der Unterricht nicht allzu tiefgreifend und angelerntes Wissen beläuft sich leider eher auf Grundlagen.
Insgesamt aber ein super Studiengang der aktuelle Themen behandelt.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.