Unorganisiert

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert, ist man verloren.
Ansonsten breit gefächertes Studium mit Einblicke in viele Bereiche.
Praktikum bereits im 4. Semester, lässt sich sehr positiv sehen.
Viele Lehrbeauftragte da, die Praxis vermitteln und nicht nur trockene Theorie.

Sehr interessant

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Das Studium ist super. Sehr interessant. Sehr breit gefächert, so kann man später in vielen verschiedenen Bereichen in die Arbeitswelt eintreten. Alle Themenbereiche, die mich interessieren, werden abgedeckt. An der Hochschule zu lernen, war für mich die richtige Entscheidung.

Schlechtes Studium, lieber Bauingenieurwesen studieren!

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Organisaton schlecht. Inalte oft doppelt. Wenig Praxis nahe Projekte die einem für das Berfusleben etwas bringen würden. Kontakt zu Dozenten ok. Zu viele verschiedene Inhalte, man kann von allem etwas aber nichts richtig. Teilweise Bevorzugung/Benachteiligung einiger Studenten. Wenige Unternehmen kennen den Studiengang.

Super Studium

Infrastrukturmanagement (B.Eng.)

Ich würde meinen Studiengang Infrastrukturmanagement sofort weiter empfehlen. Hierbei werden wirtschaftliche sowie technische Bereiche vertieft. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Die Hochschule ist ebenfalls gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auch wenn die Organisation nicht immer super funktioniert.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.