Alles in Allem okay

Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)

Studiengang mit Rundumschlag über BWL Informatik und Informationswissenschaften wobei man sich den Informationswissenschaftlichen Anteil komplett hätte sparen können.
Die Informatik Kurse waren alles in allem am besten. Kann man also studieren gibt aber bestimmt auch besseres.
Einstieg ohne Informatikvorkenntnisse nicht zu empfehlen.
Matheleistungskurs von großem Vorteil.

Maik hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.

Kommentar der Hochschule

Hallo Maik,
vielen Dank für dein Feedback und herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluss. Wir freuen uns, dass dir dein Studium trotz allem gefallen hat und du es weiter empfiehlst.
Die Uni Hildesheim arbeitet kontinuierlich daran, ihre Studiengänge weiter zu entwickeln. Wir freuen uns daher sehr über studentisches Feedback. Dieses kann immer gerne direkt an die Studiengangsbeauftragte oder Institutsleitungen herangetragen werden. Darüber hinaus ist auch die Ideen- und Beschwerdestelle jederzeit ansprechbar.
Wir freuen uns, von dir zu hören (auch nach Abschluss des Studiums) und wünschen dir für dein weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
05.08.2022

S. , 18.05.2023 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Svenja , 11.05.2023 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Nico , 09.12.2022 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Julius , 20.09.2021 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Thanh , 14.07.2021 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Özgür , 29.11.2020 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Mehrad , 26.09.2020 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
2.5
Viktoria , 19.06.2018 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Saskia , 08.12.2017 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Sevdanur , 29.11.2017 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)

Über Maik

• Abschluss: Ja