Technik-Nerd

Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)

Ich habe in so einer kurzen Zeit gelernt, wie die technische Sprache aufgebaut ist. Dadurch konnte ich ein eigenes Programm entwickeln, wo der Nutzer zwei zahlen eingeben kann, damit der Computer rechnen und das Ergebnis liefern kann.
Des Weiteren habe ich eine Besseren Einblick auf die Wirtschaft bekommen. Wir haben in BWL vieles gemacht wie die Bilianz ausgerechnet in verschieden Beispielen. Außerdem wurde uns erklärt, wie die Unternehmen denken und ob oder wann ein Unternehmen profitiert. Die Themen sind spannend gehalten und für einen Start sehr interessant gemacht.

Kommentar der Hochschule

Hallo Özgür,
vielen Dank für deinen ersten Eindruck.
Wir freuen uns, dass du deine Weg zu uns gefunden hast und gerne bei uns studierst.
Feedback kannst du deinen Lehrenden jeweils am Ende der Semester über die Lehrveranstaltungsevaluation zukommen lassen. Darüber hinaus sind wir auch so ansprechbar und bei Anliegen rund um Studium und Lehre ist auch die Ideen- und Beschwerdestelle jederzeit erreichbar. Diese berät vertraulich und gibt Beschwerden ggf. anonymisiert weiter.
Wir wünschen dir für dein Studium bei uns alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
17.12.2020

S. , 18.05.2023 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Svenja , 11.05.2023 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Nico , 09.12.2022 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Maik , 29.06.2022 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Julius , 20.09.2021 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Thanh , 14.07.2021 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Mehrad , 26.09.2020 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
2.5
Viktoria , 19.06.2018 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Saskia , 08.12.2017 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)
Sevdanur , 29.11.2017 - Informationsmanagement und Informationstechnologie (B.Sc.)

Über Özgür

• Studienbeginn: 2020