Immer Interessant

Informatik (B.A.)

Egal welches Thema angeschnitten wird, alle sind interessant und lehrreich. Egal ob Python, C++ oder Java alles kinderleicht erklärt und durch die Dozent sehr gut vermittelt. Ich würde es immer wieder neu wählen. Ich kann es jedem weiterempfehlen, es zumindest zu versuchen.

Interessant und spannend!

Informatik (B.A.)

Die Lehrinhalte werden auf interessante und spannende Art und Weise vermittelt. Selbst Mathe macht dadurch Spaß.
Übungen regen zum Nachdenken und Knobeln an.
Die Dozenten sind hilfsbereit und bringen eine angemessene Portion Humor mit.
Man wird mit keinem Problem alleine gelassen.

Gutes Studium

Informatik (B.A.)

Alle sind mega nett und offen man kann immer Fragen stellen. Auch die eigene Uni App hilft beispielsweise beim suchen von Räumen oder Hörsälen. Es gibt ebenfalls viele verschiedene Angebote von Snacks, belegten Brötchen und Mittagessen bieten für jeden Geschmack etwas. Die Plätze sind je nach Fach und Semester verschieden belegt aber man kann immer irgendwie teilnehmen ob online oder Präsenz.

Mein Studium

Informatik (B.A.)

Bildung ist in Ordnung. Ich bin aus der Türkei nach Deutschland gekommen, um zu studieren. und ich bin sehr zufrieden. Ich mag die Unterrichtsmethode der Schule, die Qualität der Inhalte der Kurse und das Wohlbefinden der Lehrer. sie sind in vielerlei Hinsicht gut aufgestellt. Ich habe mich auch für diese Abteilung entschieden, weil ich Technik liebe und dafür arbeite. Ich denke, dass ich Deutschland in Zukunft mit großer Unterstützung und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.