Renovierung der Uni verleiht neuen Glanz

Informatik (B.Sc.)

Die Mensa und die Bibliothek am Adolf Reichwein Campus der Uni Siegen wurde im Laufe der letzten Jahre stark renoviert und dieses Semester endlich geöffnet. Beides ist nun sehr ansprechend, hell und nicht mehr so trist wie zuvor, was mir besonders gut gefällt.

Java Programming

Informatik (B.Sc.)

Digitales Lernen gefällt mir nicht , weil die Inhalt nicht so neu , sondern veraltet sind und nicht praktisch füer zukünftige Arbeit. Es gibt auch Problem mit der Lehrer oder Tutoren. Nach einer Coding-Aufgabe solltest die Lehrer ihre Probe-Coding File hochladen, damit können die Studenten diese Code folgen oder mit unsere Code vergleichen. Aber sie haben nicht so gemacht, sondern nur Video-Rekord, in der wie Sie Schritt zu Schritt Code...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivierend

Informatik (B.Sc.)

Die Studierendenerfahrung ist in erster Linie die Art des Engagements der Studierenden für das Lernen und Lehren, sie kann jedoch auch andere Aspekte umfassen, die das Lernen beeinflussen, von denen einige in der Verantwortung der Hochschulen liegen.

Viel Theorie aber wenig Praxis

Informatik (B.Sc.)

Man lernt viel theoretische Dinge und Hintergründe von vielen Prozessen. Allerdings habe ich persönlich damit Problem das in die Praxis umzusetzen. Es gibt zwar auch die ein oder andere praktische Veranstaltung aber mir persönlich ist das zu wenig. Theoretisch fühle ich mich auf mein Berufsleben vorbereitet, aber praktisch nicht.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.