Unnötige Härte im Coronastress

Informatik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Seit Beginn der Pandemie werden die Studierenden mit einer wahren Welle an digitalen, wöchentlichen Test und Abgaben überschwemmt. Eigentlich diskursive Seminare werden durch das Lesen von Texten und dem Verfassen von Essays ersetzt; für die es dann nicht einmal ein Feedback gibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Meleknur , 17.06.2022 - Informatik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Alexander , 06.11.2021 - Informatik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Meleknur , 19.02.2021 - Informatik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Anna , 25.11.2020 - Informatik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Katharina , 21.04.2019 - Informatik (B.Ed.) Lehramt
2.8
Jasper , 05.03.2018 - Informatik (B.Ed.) Lehramt

Über Thomas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.06.2021
  • Veröffentlicht am: 10.06.2021