Interressant, aber zeitintensiv

Informatik (B.Sc.)

Sehr zeitintensives Studium. Nebenbei Arbeiten ist keine gute Idee, wenn man schnell fertig werden will. Wer freude am Programmieren hat und mit Mathematik kein Problem hat, dem kann man dieses Studium durchaus empfehlen. Unbedingt Sport zum Ausgleich machen, da man oft sehr lange vorm PC sitzen muss.

Sehr tolles und zukunftsorientiertes Studium

Informatik (B.Sc.)

Manche Professoren denken sie sind der Mittelpunkt der Erde und haben Gottkomplexe, wobei genau diejenigen eigentlich die besten Professoren sind. An sich ist man danach aber wirklich super ausgebildet und ich liebe mein Studium. Die weiterführenden Masterstudien sind auch super.

Sehr gute Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

Informatik (B.Sc.)

Man wird sehr freundlich aufgenommen und bekommt des Stoff sehr gut und ausführlich übermittelt.
Durch die Moderne Ausstattung der Uni sind wir immer aktuell und können mit aktuellster Software lernen.
Die Dozenten sind auch sehr hilfsbereit und höflich.

Wie eingebildet Professoren sein können

1.4

Professoren die für 1 ects den Aufwand von 7 ects verlangen. Einige glauben sie können in Studenten Chats ihr Unwesen treiben um den Studenten zu sagen wie dumm sie sind. Ein Professor meint er konnte Studenten politisch beeinflussen weil er Ethik Unterricht gehabt hätte und deswegen überlegen ist den Studenten und jeder der ihm nicht zugestimmt hat war bei unten durch und konnte nur hoffen positiv zu sein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024