Super Interessant

Informatik (B.Sc.)

Super moderne Lernmittel und sehr kompetente Dozenten!
Lehrveranstaltungen können teilweise echt schwierig werden aber dennoch immer sehr spannend. Einen Platz für meinen Studiengang zu finden war überhaupt kein Problem und einen Numerus clausus gab es auch nicht!

Allgemeiner Eindruck

Informatik (B.Sc.)

Allgemein alles gut Organisiert und strukturiert, gute Dozenten und Profs, die Spaß daran haben die Inhalte zu vermitteln. Es gibt Unterschiedliche Herangehensweisen an den Online Unterricht die die Vorlesungen spannend gestalten. Die Bib. Ist Online zugänglich und bietet eine große Auswahl an Fachliteratur.

Super interessant

Informatik (B.Sc.)

Meine Vorstellung von einem Informatik Studium war eigentlich eher das es sehr langweilig und schwierig wird. Doch ich wurde komplett vom Gegenteil überzeugt von interessanten Themen bis zu coolen Projekten ist alles dabei! Ich kann das Informatik Studium absolut empfehlen.

Sehr gute Dozenten und toller Lernstoff

Informatik (B.Sc.)

Die TH Rosenheim verfügt über großartige Dozenten im IT-Bereich. Die Hochschule legt neben einer ausführlichen Lehre der Grundlagen viel Wert auf praktisches Arbeiten und neue Technologien. Die zahlreichen Projekte innerhalb des Studiums bereiten einen hervorragend auf die Arbeitswelt vor. Das Informatik Studium an der TH Rosenheim kann ich somit vollstens empfehlen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.