Informatik

Informatik (Bachelor)

Ich habe neu mit dem Info Studium angefangen. Bis jetzt macht es mir sehr spass. Dozenten sind prima. Wenn man freundne zusammen programmiert dann macht es vor allem noch mehr spass. Es sind wird von einem natürlich leistungsstarken verlangt aber wenn man am Ball bleibt dann schafft man das. Und das sage ich , eine Person die in der Schule in Informatik eine dreier schülerin war.

Mehr Theorie als Praxis

Informatik (Bachelor)

Gut aber man denkt man wird programmieren und codieren lernen aber am meisten ist es alles theoretisch.
Wir müssen auch ein Nebenfach dazu wählen. Man hat große Auswahl zeichnen Mathe Physik Biologie bwl oder vwl.
Allgemein ist es eine guter Studiengang .

Organisation sehr gut

Informatik (Bachelor)

Die Organisation war während dem Online Semester sehr gut. Das meiste hat erstaunlich gut funktioniert.
Die Dozenten haben sich sehr bemüht ein möglichst gutes, wenn auch nicht normales, Semester durchzuführen, was meiner Meinung nach sehr gelungen ist.

Sau schwer, aber Sau cool

Informatik (Bachelor)

Habe mich am Anfang sehr, sehr schwer getan weil ich keine großen Vorkenntnisse hatte. Aber habe mich durch die ersten Semester durchgebissen und habe jetzt große Freude am Studium. Man muss damit rechnen, dass es halt kein Zuckerschlecken ist. Man muss sich wirklich rein beißen, damit man es packt. Aber es lohnt sich

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2022