IT-Ausbildung auf höchstem Niveau

IT-Systems Engineering (M.Sc.)

Die Lehrinhalte sind anspruchsvoll und topaktuell. Durch die ausgezeichnete Betreuung in Kleingruppen entstehen ein großartiges Miteinander und persönliche Erfolge. Als Bonus hat das Hasso-Plattner-Institut hervorragende Kontakte in Wissenschaft, Wirtschaft und Politik. Durch die Kooperationen ergeben sich weltweite Entwicklungsmöglichkiten - das Studium am HPI ist eine volle Empfehlung!

Wundervoller Master-Start!

IT-Systems Engineering (M.Sc.)

Der Studiengang ist nicht so Theorie lastig wie man es eig. von einer Uni erwartet. Ich finde es großartig sein wissen auch praktisch umsetzten zu können und die wesentlichen Aspekte zu hinterfragen. Zudem wird ein breites Spektrum an Kursen angeboten. In unserem Studiegang haben wir auch die Möglichkeit Kurse aus anderen Studiengängen zu besuchen.

Hervorragendes Studium

IT-Systems Engineering (M.Sc.)

Es ist ein guter Studiengang, der sehr praxisorientiert ist und auch forschungrelevante Felder bedient. Die Atmosphäre ist generell durchweg angenehm. Studenten werde gefördert und gefordert gleichermaßen. Inhaltlich sind die Themen breit gefächert und es gibt viel Spielraum sich zu spezialisieren.

Mein Traumstudium

IT-Systems Engineering (M.Sc.)

Das Studium ist mein perfektes Traumstudium. Wärend es teilweise sehr fordernd ist und viel Zeit in Anspruch nimmt, macht es auch unglaublich viel Spaß. Wer die entsprechende Leidenschaft mitbringt wird am Hasso-Plattner-Institut bestimmt glücklick und kann in einem sehr guten Umfeld lernen.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.