Guter Einstieg in die Immobilienbranche

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Bachelorstudiengang in Immobilienwirtschaft ist zweifellos für alle zu empfehlen, die eine Karriere in der Immobilienbranche anstreben.

Hier bekommt man das nötige Rüstzeug an die Hand gelegt, um optimal in die Berufswelt einzusteigen. Dazu gehören zum einen die vermittelten Lehrinhalte und zum anderen das starke Netzwerk, welches man sich während des Studiums aufbauen kann.

Darüber hinaus ist das Engagement vom Studiendekan am Standort Hamburg erstklassig. Beispielsweise finde durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges Studium welches nie langweilig wird

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich bin extrem zufrieden mit diesem Studiengang und bereue nichts. Ich würde meine Entscheidung immer wieder genauso treffen. Ich kann auch nur jedem der überlegt in die selbe Richtung zu studieren raten das auch zu tun, da man hier nicht viel falsch mit machen kann.

Würde ich wieder machen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe mein Studium bereits erfolgreich beendet, vermisse die Hochschule aber sehr. Vor allem die "überwiegend" netten Dozenten und den Standort an der Alster. Ich würde diesen Studiengang wieder studieren. Ich habe hier viele meiner Freundinnen kennengelernt. Einen Job haben wir alle schon während des Studiums gefunden. Insgesamt wird man als Freseniusstudent in den Immobilienunternehmen gerne gesehen. Darum hat sich dieses Studium für mich auch gelohnt.

Umfangreich und mitreißend

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Lehrinhalte sind vielfältig und werden dynamisch und effektiv vermittelt

Das Lernen bereitet Freude, da die Inhalte nicht stumpf oder eintönig, sondern durch Abwechslungsreichtum und integrative und interaktive Vorlesungen mitreißend und fesselnd vermittelt werden.

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.